Doppelt Steuer Zahlen wegen Brexit?

1 Antwort

Die MWST die Du in GB bezahlt hast interessiert den deutschen Fiskus soviel wie der berühmte Sack Reis... Die wollen in Deutschland von Dir deutsche Umsatzsteuer haben.

Wenn die Ware erst im März geliefert wird, dann müsste Dir der englische Händler die englische Steuer wieder erstatten, da sie ja gar nicht fällig wird und er die auch nicht an sein Finanzamt abführen muss (da steuerfreie Ausfuhrlieferung)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Showty40114133
Fragesteller

Danke dann werde ich mich mal mit dem Händler in Verbindung setzen 👍🏻