Doppelhaushälfte suchen bei Ebay Kleinanzeigen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja würde ich mal eine Anzeige reinsetzen, kostet ja nichts. Ich würde aber zusätzlich noch bei euch in der Region im Wochenblatt eine Anzeige reinsetzen.

Ich frag mich ernsthaft, Warum zum Teufel machst du es nicht. Kleinanzeigen (ebay Kleinanzeigen hat an alle Nutzer ne Mailrausgeschickt heißt nur noch Kleinanzeigen), Zeitung, Penny hat ne Wand für Nachbarschafs Anzeigen. Nimm einen Zettel mit und druck dir ein Internet Foto drauf. Das zieht Blicke an. Mach dir Postkarten fertig. Die du eventuell In Briefkasten einwerfen kannst.

Wir haben ein Freies Grundstück 720m² mit zwei Nebengebäuden und Brunnen. Das aber nicht zum Verlauf steht. Wenn wir da unterwegs sind kommen immer wieder fragen. Netterweise realisieren die nicht das die 2 bebauten GS danach auch uns gehören, Die Häuser haben natürlich Briefkästen.

Aber

Ne doppelhaushälfte hat nur einen einzigen Vorteil einer von 2x 3m Grenzabstand fällt weg.

Die ganzen Punkt zu Lass es, mag ich gar nicht aufzählen.

verreisterNutzer  04.08.2023, 11:42
Hab da leider noch keine Erfahrung, deswegen wäre ich euch sehr dankbar.

Wenn du meine Frage richtig lesen würdest, dann würdest du nicht "zum Teufel" schreiben.

MarSusMar  04.08.2023, 14:27
@verreisterNutzer

Es ist völlig egal worum es spezifisch geht. Das kann auch ein Rasentraktor oder Kinderspielzeug sein. Wenn man den Gedanken hat, weiß es ist kostenlos und du scheinbar, eher offensichtlich schon einen Kleinanzeigen Account hast, warum macht du das denn nicht gleich, statt irgendwo zu fragen?

Was, wenn dein Traumhaus gerade jetzt, ausläuft? Du den Termin zur Ortsbegehung Verpasst hast. Nur weil du dir was auch immer für Antworten erwartest hast.
Das gibt ne Anzeige oder was?

Ich setz bei sowas eine Suchanzeige. Die tut niemanden weh, dafür wird man auch nicht verhaftet. Oder bei KA rausgeworfen, Die kann maximal ins Leere laufen.

Text speichern das du wenn die Ausläuft, nicht neu schreiben musst.

??

Probier es halt einfach aus.

Erwarte aber nicht gleich eine Antwort.

Kann auch 10 Versuche dauern.

PS. Kannst auch bei örtlichen oder lokalen Zwangsversteigerungen mitbieten.

verreisterNutzer  04.08.2023, 00:48

Nein, alles gut, ich werde schon Geduld haben, da ich weiß, dass ich nicht der Einzige bin.

PS. Kannst auch bei örtlichen oder lokalen Zwangsversteigerungen mitbieten.

Ok vielen Dank. Probiere mal aus.

Ob es sich lohnt, bei ebay Kleinanzeigen ein Gesuch einzustellen? Es kostet ja nichts ausser etwas Zeit.

Du kannst auch ´ne Menge Text reinschreiben, wieviel Zimmer usw. du haben willst.

Nein.

Immobilien gehen wie warme Semmeln, da reagiert niemand drauf.

Ich hab bei uns an der Autobahnauffahrt ein Schild gesehen.

"Suche Haus, biete 10.000€ Erfolgsprämie"

Also der gibt mir 10.000, wenn ich ihm ein Haus finde, deine Bewerbung ist nutzlos.