Richtig Suchen auf Ebay und Kleinanzeigen?

3 Antworten

Bei dieser Frage fallen mir fast meine Augen aus dem Kopf.

Das wird nichts. Brillen werden nicht nur nach Sehstärken an die jeweiligen Augen angepasst, da wird z.B. auch die Achse vermessen (Augen sind nicht gleichmäßig "sortiert").

Schau Dir an, welche Großfirmen in Deiner Gegend derzeit Sonderangebote haben und dann lasse Dir, nach Terminabsprache, eine Brille für Dich anpassen.

Ansonsten ist der regelmäßige Besuch bei einem Augenarzt empfehlenswert um die Gesundheit der Augen zu beachten. Augen wachsen nicht nach!

Brillen werden den Augen angepasst, in manchen Käufhäusern werden Brillen angeboten, die taugen aber nur zum Lesen.

bei Ebay und Co wirst da nicht fündig, eher beim Optiker

Schonmal daran gedacht, dass sowas vielleicht gar nicht angeboten wird?

Wer soll so etwas verkaufen? Jemand, dessen verstorbene Mutter diese Sehstärke hatte?

Sorry. Geh doch einfach zu einem Optiker.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Über 12 Jahre erfolgreicher eBay Verkaufsagent