1 Nein / 2 Ja

Ich nenne die Konsole einfach nur "Switch".
Damals hatte ich einen GameBoy Advance und GameBoy Advance SP.

Den SP müsste ich eigentlich noch besitzen, habe aber keine Ahnung, wo der ist. Schon ewig nicht mehr gesehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
1 Nein / 2 Ja

Ich hätte nicht mal im Traum erwartet, dass irgendwer auf die Idee kommt, die Switch einen Gameboy zu nennen.

1 Nein / 2 Ja

Habe beides aber Gameboy nur 2 Color und 1 SP. Switch oled und normale

1 Nein / 2 Nein

Die Switch nenne ich einfach "Switch" und der Game Boy war vor meiner Zeit (bin 16).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1 Nein / 2 Nein

Die Switch hat für mich nichts mit einem Gameboy zu tun.

Ich kenne welche, die die noch hatten, aber ich und die meisten meiner Freunde sind mit dem Nintendo DS aufgewachsen.