Dona nur für Arthorse?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arthose bedeutet einfach nur, dass du einen Gelenkverschleiß hast. Das hat aber ab einem gewissen Alter jeder, der eine eben früher, der andere später. Das kann einfach durch Abnutzung über die Jahre kommen, oder durch Verletzungen, Unfälle etc...

Wenn du Bedenken wegen dem Medikament hast, dann sprich erst mal mit deinen Eltern und dann ggf. mit dem Arzt, der es verschrieben hat, oder mit dem Hausarzt.

Nein nein bedenken habe ich nicht .. Ich verlasse mich da voll und ganz auf den orthopaeden :) danke!

0

Dona hilft deinem Knie nicht, nur dem Hersteller.

Oh :o das macht mir jetzt aber hoffnungen xD

0