Ja es gibt meine ich ein sog. Lorm-Alphabet womit man buchstaben andeutet .. A auf den Daumen tippen B den Zeigefinger runterstreichen ... ja aber das ist 1. Sehr muehselig und 2. ICH sehe es nicht als Lebensqualitaet weil die Menschen ja geistig wahrscheinlich keinen Fortschritt machen...
Viel mehr weiß ich auch nicht...
LG :)

...zur Antwort

Mein bester freund ist schozophren... Es zeigt sich durch verschiedene weisen die vorallem das  selbstbewusstsein schwächen wie die inneren stimmen die einen von dem einen auf den anderen momment runterziehen.. Es sind dann meist bekannte stimmen von freunden oder bekannten (so weiß ich das von meinem freund)
Aber so gut kenne ich mich damit nun auch nicht aus da ich mit ihm nicht so oft darüber spreche..
Rede mal mit deiner Freundin und stehe ihr bei.. Ist das beste was du grade machen kannst! Viel glück euch :)

...zur Antwort

Wie sah das aus was du da gesehen hast?? Es  koennte genauso gut die Epiglottis sein.
Wäre nichts schlimmes, hat naemlich jeder :)
LG :)

...zur Antwort

Theoretisch betrachtet müsste kein blut an dem Lkw sein... Denn der Lkw ist ziemlich hoch und er ist meine ich nicht mit einer Geschwindigkeit gefahren mit der man direkt anfängt zu bluten .. (Man fällt hin, bricht sich den Arm durch diesen Aufprall aber bluten muss dein Arm dadurch trd nicht!).
Damit (so schlimm es sich anhört) könnte es sein dass, sie dann erst bei dem Aufschlag auf den rauen Asphalt geblutet hatten und durch das überrollt werden.
Schlimmer Gedanke...

...zur Antwort

ICH HASSE AUCH POKÉMON GO SPIELER! Gib imaginären check✋🏼 😂

...zur Antwort

Ich finde es cool!
Ich zeichne auch gerne und habe nichts daran aus zu setzen WEIL ich es langweilig fände, wenn alle zeichnungen gleich aussähen... Somit hast du deinen eigenden Style.
Realitätsnah ist das Bild zwar nicht, doch ich fibde dass das nochmal ein anderer Punkt ist, weil man soetwas lernen kann hingegen zu Kreativität!

...zur Antwort

Das habe ich auch oft...
Dabei sollte man es aber wenigstens minimal trainieren koennen indem du mehr auf deine Umwelt achtest oder dich an Ereignisse versuchst zu erinnern.
Z.B wenn dich jemand nach deinem Wochenende fragen sollste, sagst du nicht: weiß ich nicht mehr, sondern versuchst lange darueber nach zu denken was du gemacht hast.
Es gibt viele die denken dass wenn man zu viel ueber die "unnoetigen" Dinge nachdenkt wuerde man keine Kapazitaet fuer die im Endeffekt "Wichtigen" Erinnerungen haben...
Das stimmt so nicht da der Durchschnitt nur 7% seiner eigentlichen Hirnkapazitaet anwendet.
Also solltest du auch oefters versuchen auf nebensächliches zu achten.
Ich bin kein Experte aber soviel weiß ich.
Dazu braucht man sich darueber trotzdem keine Sorgen machen da soetwas im Alter so gut wie selbstverstaendlich ist!
Lg Nina :)

...zur Antwort