Warum ist an dem Massaker-Lkw von Nizza kein Blut?

6 Antworten

Es ist offensichtlich sehr viel Blut geflossen, denn hier an der Côte d'Azur wird zur Blutspende aufgerufen.

Ich lebe in der Nähe von Nizza und kenne genug Leute, die alles live mit erleben mussten und sehr froh sind, dass sie heil da raus gekommen sind. Denen geht's psychisch gerade richtig dreckig. Obwohl ihnen körperlich nichts fehlt. Über die Opfer erlaube ich mir keinen Kommentar.

Theoretisch betrachtet müsste kein blut an dem Lkw sein... Denn der Lkw ist ziemlich hoch und er ist meine ich nicht mit einer Geschwindigkeit gefahren mit der man direkt anfängt zu bluten .. (Man fällt hin, bricht sich den Arm durch diesen Aufprall aber bluten muss dein Arm dadurch trd nicht!).
Damit (so schlimm es sich anhört) könnte es sein dass, sie dann erst bei dem Aufschlag auf den rauen Asphalt geblutet hatten und durch das überrollt werden.
Schlimmer Gedanke...

Holimary ich glaub ich weiß was du meinst das kein blut zusehen war aber das liegt warscheinlich daran dass beim lkw vorne drauf wo dieses schild oder eine tafel wo die firma oder automarke abgebildet ist abgefallen war

Das ist meine meinung.ich hoffe du weißt was ich meine

Was möchtest Du wissen?