Ab wann fahren die Züge wieder bis zum Münchner Hauptbahnhof?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das ist nicht vorhersehbar. Der Hauptbahnhof in München ist komplett evakuiert. Die Lage ist ziemlich unübersichtlich. Bevor die Täter (es sollen drei sein) nicht gefasst sind, wird man den HBf wegen der Fluchtgefahr der Täter nicht frei geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 stunden könnten es noch sein ( laut Nachtichten) doch sicher bin ich mir nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich vermute mal, dass momentan (und auch nicht in den nächsten Stunden) von der Münchner Polizei bzw. der Einsatzleitung hier auf dieser Plattform online sein wird ...

somit: wer soll das wissen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weiß hier niemand - verfolge einfach die Nachrichten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So bald die Polizei es erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die lage gesichert ist. Entweder wenn keine weiteren attentate mehr befürchtet werden oder wenn die täter gefasst sind kann ich mir denken.

also vlt morgen vormittag wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Des ist die schlechteste frage die du gerade stellen kannst!
Frag lieber wie es weiter geht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?