Geile Serien für mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shameless, The Blacklist, Dexter, Skins UK, Reign, Orphan Black, Six feet under, 24, Mr. Robot, Lie to me, Sherlock, House of Cards, Supernatural

Law & Order, Criminal Minds, Weeds, Californication, How I Met Your Mother, 2 and a Half Men, American Horror Story, Dexter, Hannibal, TVD, Gilmore Girls, 2 Broke Girls, TBBT, Sons of Anarchy, Skins, Dr.House, Merlin, Rein, Lie to me, How to get away with Murder, Terrace House..

omg danke hast du noch welche ?

0
@watchedworld1

Da hilft mir meine Netflix-Sucht, haha! Klar, gern :) Auch noch: Bloodline, House of Cards, Doctor Who, Arrow, TWD, Supernatural, Outlander, Sherlock, thegoodwife, Greys Anatomy, Suits, New Girl, The Originals.. 

0

The flash

( spin off von Arrow wo es auch schon viele Crossovers gibt außerdem sind diese 2 Schauspieler von prison break ein paar episoden auch dabei bis sie zur Crossover Serie gewechselt sind )

supergirl

( in Staffel 5 von Arrow wird es ein mega großes Crossover geben wo die Serie dabei ist )

dc's legends of tomorrow

( dort spielen die character aus Arrow - Sarah lance, ray palmer - und noch einige aus the flash mit - wie zb. heatwave und captain cold & dessen schauspieler haben zufällige auch in prison break mitgemacht. Zudem wird die Serie auch beim mega Crossover beteiligt sein. )

supernatural

chicago med

 ( geniale ärzte Serie ich finde die machen das ziemlich echt außerdem spielt der tommy schauspieler aus Arrow dort mit )

ich hoffe es ist hilfreich aber vlt.weißt du das meiste ja schon aber egal 😊