Dominat oder unterwürfige?

4 Antworten

Ich bin als Mann sehr gerne die dominante Seite, aber nur in guter Absprache mit der devoten Frau. Ich mag den weiblichen Orgasmus und hasse es, wenn jemand etwas nur aus Überredung oder aus falscher Rücksichtnahme macht. Dagegen genieße ich es sehr, wenn sie durch unser Spiel tatsächlich erregt und befriedigt wird.

Und natürlich genieße ich es auch sehr, wenn sie es mag, sich um mich zu kümmern.

Eine neugierige und aufgeschlossene jüngere Frau mit sympathischer Ausstrahlung und Lust auf gemeinsame frivole/erotische Ausflüge wäre mir dabei auch sehr lieb.

Ich kann mit Devötchen nichts anfangen! Denn sehr oft sind das Leute, die sich auf den Rücken legen und was auch immer "geschehen lassen"! Das sind Leute, die sich auf ihr "devot sein" zurückziehen, um nicht selbst etwas zu tun! Schlimmer noch: Die wollen an dem, was geschieht, nicht "schuld" sein. Sie wollen ihre Befriedigung, aber der Mann hat sie ja "gezwungen"

Nein, das ist nicht meine Idee von Liebe. Ich möchte eine Frau auf Augenhöhe, die das was sie tut auch "WILL".

Liao13 
Beitragsersteller
 20.07.2025, 21:32

Es ist nur meine Vorliebe sie sollen sich doch nicht so angegriffen fühlen 😭🙏

ntechde  20.07.2025, 21:34
@Liao13

Ich fühle mich nicht angegriffen. Ich habe die Frage beantwortet. Nichts sonst!

Hey ich mag sie , unterwürfig..bin selbst streng und dominant👍😊

Ich stehe auch nur auf sehr dominante Männer.

gibt aber auch dominante Frauen, die dann auf devote Männer stehen.

Aber denke die meisten Frauen wollen weder einen sehr dominanten noch einen sehr devoten Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung