Dominante Mädchen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in der Beziehung fände ich ne Gleichstellung gut beim sex hätte ich da kein Problem mit solang man sich abwechselt.

Woher ich das weiß:Hobby – Helfe meinem Freundeskreis immer und klappt ganz gut

Menschin08
Fragesteller

Was genau meinst du mit Gleichstellung?

Waldecho  10.02.2024, 22:41
@Menschin08

Das keine Person die Beziehung anführt. Also gemeinsam beschlossen wird…

Menschin08
Fragesteller
@Waldecho

Ich finde man sollte es so machen wie man will. Wenn der Mann dominant sein möchte soll er es sein. Anders herum aber auch

Menschin08
Fragesteller
@Waldecho

Ich habe mal einen Film gesehn in der die Frau dominanter als der Mann war. Ihn hat das aber gestört und dann hat er extra Sachen gemacht um dominant zu sein und das hat wiederum ihr nicht gefallen. Und jetzt haben sich beide getrennt

Waldecho  10.02.2024, 22:46
@Menschin08

Macht Sinn kurze Frage kommst du aus einem westlichen Bundesland?

Waldecho  10.02.2024, 22:53
@Menschin08

Und falls du das beantworten willst bist du beim sex eher Dom oder sub?

Waldecho  10.02.2024, 22:55
@Menschin08

Was denkst du würdest du mehr mögen und wie soll sich das zeigen?

Menschin08
Fragesteller
@Waldecho

Einfach das er und ich dominant sind. Also das er mit mir macht was er mag und ich mit ihm

Waldecho  10.02.2024, 23:03
@Menschin08

Hab nur gefragt weil ich dachte jetzt kommen irgendwelche abgefahrenen fetische

Menschin08
Fragesteller
@Waldecho

Meine Katze hat einen Fußfetisch. Sie beißt immer meine Füße ☠😂

Mir ist das eigentlich egal finde es auch attraktiv wenn eine Frau Dominanz ist aber ist auch ok wenn sie sich unterordnen tut. Würde es gut finden wenn sie sowasacht wie mir einen peniskäfig anlegen damit ich mich nicht befreidigen kann sehr attraktiv also für mich wäre es nicht störend.

LG m16

Schreib wenn du noch Fragen hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich mag das sehr, wenn sie dominant ist (sexuell, im Alltag sollte es ausgeglichen sein) 😊

Lg

Ich wäre lieber die Dominate Person klappt aber nicht immer so ganz.

Hallo Du,

mit Deinen 14 Jahren stehst Du noch ganz am Anfang. Im Laufe der Zeit wirst Du für Dich klären ob Du dominant oder devot bist. Oder ob Du ein Switcher bist also beides sein kannst.

im Bezug auf deine Frage vermischt Du Themen. Es gibt starke Menschen die andere beschützen und andere die das nicht tun. Das hat aber nichts mit Deinem Liebesleben zu tun.

also mach Dir keinen Kopf sondern hab Spaß am Leben und genieß einfach so wie es ist.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Blickwinkel verändern die Sicht!