Domain für dropshipping?

1 Antwort

Naja, du willst ja wohl einen Webshop machen, und der braucht eine Internet-Adresse. Dafür nimmt man sich sinnvollerweise eine eigene Domain.

Du könntest auch "deinshop.jimdo.com" (oder so) nehmen, das sieht aber nicht sehr professionell aus.

verreisterNutzer  26.01.2024, 17:31

danke

einandereruser  26.01.2024, 18:32
@verreisterNutzer

wenn es an solchen Fragen schon scheitert, solltest Du besser vorab einen Existenzgründerlehrgang bei der IHK buchen.

Da tauchen dann noch viiiel mehr Fragenzeichen in Deinen Augen auf, und Du siehst, dass Dein Vorhaben nicht einfach so mit den Kenntnissen von einem Teenager zu realisieren sind.