Dolce Gusto brummt, pumpt das Wasser aber nicht?

3 Antworten

Hallo! Wir hatten das Problem auch. Mehrmaliges Pumpen nützte nichts. Trick: Staubsauger! Kaffemaschine ohne Kapsel laufen lassen und gleichzeitig Staubsaugerschlauch vorne hinhalten.

Hallo ich habe diese gekauft (eBay)

Krups Nescafé Dolce Gusto Kapselmaschine Lumio KP1308 15 Bar 1 Liter Wassertank

diese blinkte erst orange,wollten entkalken,ging aber nicht,da sie kein Wasser zog.Man sah nur Blasen aufsteigen im Tank,sie wurde warm und passierte nix.Dann war sie zwischendurch grün.Jetzt blinkt sie aber nur noch dauerhaft rot und es geht nix.

mit der Nadel usw haben wir versucht.Mit dem Staubsauger Tipp verstehe ich nicht.Bei der Piccolo machte Tochter Wassertank kaputt,deshalb kaufte ich die oben bei eBay.

ich hoffe sie wurde mir nicht defekt verkauft,in Beschreibung stand voll funktionsfähig