Nescafe Dolce Gusto....Wassertank läuft aus

2 Antworten

Hi, ich habe das gleiche Problem, nur, daß das ganze Wasser aus dem Tank durch die Maschiene läuft und dann auf der Arbeitsplatte landet. Von Außen ist Die Maschiene ganz trocken. deshalb hab die Gusto jetzt auf einem Tablett mit hohem Rand stehen und wenn ich mal vergesse, das Wasser auszuleeren, ist das Tablett auch voll. Was mich aber wirklich wundert ist, das man außen nichts sieht. Ich hab sie jetzt auch ganz aktuell entkalt, aber es hat nichts geholfen. Mal sehen, ob jemand nen Rat hat. Danke

Es gibt doch neue Wassertanks, und gerade wenn du sie erst ein Halbes Jahr hast, hast du doch noch Garantie, einfach die Kostenlose Hotline ( 0800 3652348) anrufen und dein Problem schilder, sie müssten dir ganz ohne Probleme einen Kostenlosen Tank zu schicken!