naja also ganz ehrlich das kommt auch auf die grammzahl an! aber ich mache sowas immer nach schnauze! Aber wenn du es richtig schön zart haben willst am besten 3 stunden und ab und zú wenden und nicht vergessen immer wieder wasser dran zu kippen! Und bitte kein kaltes wasser das macht den braten zäh! und mit deckel geht es am besten und noch schneller! lasst es euch schmecken!

...zur Antwort

also bei mir hat es damals gereicht das ich ihn abgeklebt habe ;) sah aber bescheurt aus und leider hatte ich dann immer mein Sportzeug vergessen oder meine Tage oder Rücken ^^

...zur Antwort

Es gibt doch neue Wassertanks, und gerade wenn du sie erst ein Halbes Jahr hast, hast du doch noch Garantie, einfach die Kostenlose Hotline ( 0800 3652348) anrufen und dein Problem schilder, sie müssten dir ganz ohne Probleme einen Kostenlosen Tank zu schicken!

...zur Antwort

ich habe einen chi ;) wenn es regnet dann schaut er mich immer an "och mutti ich muss doch da nicht wirklich raus, das kann doch nicht dein ernst sein" aber wir gehen dann eine kleine runde und dann geht das schon... ich habe für den kalten winter auch einen sweater der ihn schön warm hält....aber wenn schnee liegt stört ihn die kälte nich denn er ist so verrückt nach schnee weil er da so schön spielen kann da will er gar nicht mehr rein! aber was ich dir empfehle wegen dem salz ist vaseliene vor dem gassi gehen auf die ballen (pfoten)

...zur Antwort

alo würde auch nur den monat schreiben aber wenn du eines hinschreiben willst dann sollte es das sein an dem du es tatsächlich versendest!

...zur Antwort

dann würde ich zum schulleiter gehen und ihm die situation schilder und du hast ja auch ausreichende zeugen (deine klassenkameraden!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.