Ich kann den Kapselhalter, in dem eine Kapsel ist, nicht mehr öffnen. Wer kann mir eine Rat geben?

1 Antwort

Hallo,Ich habe heute gegen 13.00 Uhr das gleiche Problem gehabt. Nichts ging mehr. Gewalt habe ich abgelehnt, und das war gut so. Einfach Geduld haben und warten. Unter Umständen einige Stunden. Nun ist es 16.00 Uhr vorbei und alles ist in Ordnung. Ganz von selbst. Kapsel nicht mehr verwenden!! Neue einsetzen und genießen wie gewohnt. Mache ich jetzt auch.Ciao

Unterschied von "Dolce Gusto Piccolo" / "Dolce Gusto Melody" / "Dolce Gusto Circolo"

Hallo Zusammen,

ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir gern eine "Kaffeemaschine" zulegen, mit der ich Latte Macciato machen kann. Ich habe mich auch schon für Dolce Gusto entschieden, wüsste nun aber gern den Unterschied der 3 Maschinen.

"Dolce Gusto Piccolo" "Dolce Gusto Melody" "Dolce Gusto Circolo"

Sind das jetzt wirklich nur "optische Aspekte" oder gibt es grundlegende Unterschiede die ich wissen muss? Ich hab das bisher leider noch nicht so rausbekommen.

Oder würdet Ihr mir komplett davon abraten? Ich hatte noch eine Tassimo in Erwägung gezogen, Senseo kommt nicht in Frage, ich mag die Pads nicht und Dolce Gusto war geringfügig günstiger in den Kapseln.

...zur Frage

Dolce Gusto Kapsel wie oft?

Wie oft kann ich eine Dolce Gusto Kapsel benutzen? Also wenn ich z.B. eine Kapsel für einen Kaffee nutze, muss diese dann direkt in den Müll, weil da drine ist irgendwie immer noch Gewicht und eine Kapsel (Kaffee + Milch) macht das Glas gerade mal bis zur Hälfte voll?

...zur Frage

Gibt es günstige kapseln für die dolce gusto?

Gibt es dazu auch eine günstige Alternative. Mittlerweile hat jede Kapsel bzw. pad Maschine eine günstige Alternative....

...zur Frage

Dolce Gusto Maschine funktioniert nicht mehr!

Hallo ihr lieben,

ich habe meine Dolce Gusto Maschine ausversehen angemacht, ne Kapsel rein und den Hebel nach rechts gedrückt obwohl kein Wasser drin war. Danach habe ich den Wassertank wieder aufgefüllt, aber jetzt kommt beim Drücken von dem Hebel trotzdem kein Kaffee raus. Sie macht zwar Geräusche aber keinen Kaffee :-( Ist da jetzt irgendwas durchgebrannt? Wars das jetzt ? Das ist wohl kein Garantiefall?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?