Hallo,

ich habe eine ganz preiswerte Idee für Dich.

Koche einen starken Kaffee, lass ihn über Nacht erkalten und bestreiche damit das Fichtenholz. Die optische Wirkung ist bemerkenswert, allerdings ist dies kein Holzschutz. Der Kaffeeduft bleibt ganz dezent lange erhalten.

Probiers aus! Ich würde mich über einen Bericht von Dir sehr freuen.

...zur Antwort

Terence  (nach Terence Hill, der Augen wegen!)

...zur Antwort

Hallo,Ich habe heute gegen 13.00 Uhr das gleiche Problem gehabt. Nichts ging mehr. Gewalt habe ich abgelehnt, und das war gut so. Einfach Geduld haben und warten. Unter Umständen einige Stunden. Nun ist es 16.00 Uhr vorbei und alles ist in Ordnung. Ganz von selbst. Kapsel nicht mehr verwenden!! Neue einsetzen und genießen wie gewohnt. Mache ich jetzt auch.Ciao

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.