Milch in den Tank?

3 Antworten

keine Milch in den Tank einfüllen, die Maschine geht kaputt. Bei den Kapseln ist sowieso eine Kakao und eine Milchkapsel dabei. Erst die Milchkapsel einlegen und durchlaufen lassen und dann die Kakaokapsel, dann schmeckt auch der Kakao gut.

Doch, ist es. Lass es lieber sein. Die Nesquicks schmecken auch, wenn man sie mit Wasser zubereitet sehr schokoladig und der Chococino ist ebenfalls sehr lecker. Zum Erwärmen von Milch ist dies nicht die richtige Maschine.

aber du bekommst es nie wieder sauber..in der milch ist fett das gibt rückstände an die du in der maschine nicht heran kommst..ganz einfach,wenn in der bedienungsanleitung nichts davon steht-finger weg!

Showtek
Fragesteller

Aber wenn ich gleich nach der Benutzung mit Heißwasser durchlaufen lasse, i s das doch nicht schlimm oder?

Showtek
Fragesteller

Aber wenn ich gleich nach der Benutzung mit Heißwasser durchlaufen lasse, i s das doch nicht schlimm oder?