Weiß jemand wie teuer Kaffee-Kapseln in Holland sind?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • unverschämt teuer
  • riesige Verpackungsschweinerei, die die Umwelt belastet
  • Ausbeutung der Kaffeebauern
  • kein kräftiger Kaffee, meiner Meinung sehr läpprig
  • mit Milchpulver gestreckt
spidergirli
Fragesteller

okay, aber das mit der Verpackung hab ich bei den Senseo-Pads auch, die sind alle einzeln eingepackt in Alufolie :-( und mit Milchpulver gestreckt sind da die Cafe Cremas bestimmt auch. Bei mir stellt sich jetzt ehrlich gesagt nur die Frage: sind die Kapseln in Holland genauso günstig wie die Pads oder sind die Kapseln in Holland genauso teuer wie in Deutschland?

Die sind in Holland etwas preiswerter.

Aber bei der Einfuhr musst Du Kaffeesteuer zahlen, es lohnt deshalb nicht, größere Mengen einzuführen.

tuht mir leid aber dazu muss ich unbediengt was sagen

ich finde der kakao schmeckt wie aus der kantine aus dem kaffe wie auch immer mega lecker

mein vater hat sich so eine geholt eine auotomatische das geht so gut wie alles auotomatisch auf der kapsel steht wv wasser man braucht etc

es gibt so viele sorten mega lecker seit dem trinke ich auch kaffe und wenn du kinder hast ist das auch mega sie können sich im winter ein kakao machen oder im sommer einen leckeren eistee ich finde sie mega gut

Spare dir die Gusto, der Kaffee schmeckt nicht, den Kakao kannst du auch vergessen.

Die Kapseln kosten ein Vermögen - auch in Holland. Da müsstest du schon wirklich ein Super-Sonderangebot erwischen.

Ausserdem musst du zusätzlich die Tassen kaufen.

spidergirli
Fragesteller

...also ich hätte die Möglichkeit die Maschine bei "Der Club Bertelsmann" für 39,95 Euro zu kaufen (versandkostenfrei dazu) inklusive einer Auswahl an Kaffeeköstlichkeiten, einer Cappuccino-Tasse und einem Latte-Macchiato-Glas. Hört sich doch gut an oder ?

jealbe  09.12.2010, 08:23

Wieso muß man zusätzlich Tassen kaufen?? Da passen auch andere Tassen drunter. Ich selber finde den Kaffee und Kakao von Golce Gusto lecker.

Bause2404  09.12.2010, 08:29
@jealbe

Da musst z.B. für Latte das Wasser erst bis zum Griff der Tasse einlaufen lassen, dann die Kapsel wechseln und wieder Wasser drauf. Wenn du das nicht genau machst schmeckt´s wie hulle!

Ganz übel wird´s beim Kakao wenn die Mischung nicht stimmt.

Meine Mutter hatte die Maschine und ist nach 3 Monaten auf Senseo umgestiegen.

Also mir hat´s nicht geschmeckt.

spidergirli
Fragesteller
@jealbe

...also ich denke auch, dass man da keine zusätzlichen Tassen braucht. Ich habe zur Zeit eine Senseo und da benutz ich auch meine üblichen Tassen - wenn sie auch nicht so voll sind - aber dann passt wenigstens mehr Milch hinein ;-) hmm und der Kakao von Senseo bzw. von Chocmelk schmeckt natürlich auch nicht so gut wie richtiger Milch-Kakao - aber wenn dann soll die Maschine auch nur für die verschiedenen Kaffeesorten sein - bevorzugt halt Latte Macchiato - schmeckt der denn von Nescafe...?