Dokumente mit Laptop unterzeichnen?

1 Antwort

Wenn du die Datei als pdf hast, kannst du sie auch ohne Touch unterschreiben. Der Adobe Reader hat die Funktion, wo man eine abfotografierte Unterschrift einfügen kann - sieht gut aus, ist easy und geht immer wieder. Sehr praktisch, habe ich seit Corona jetzt öfter verwendet.

Sulo7345
Fragesteller

Super vielen Dank für die Antwort, werde ich Mal ausprobieren :)

hans39  09.09.2021, 09:58
@Sulo7345

Eingescannt wirkt die Unterschrift professioneller:
Sollte der Hintergrund dunkler sein, geh damit in ein Fotobearbeitungsprogramm und erhöhe den Kontrast, bis das Weiße wirklich weiß ist.