PDF Dateien ausdrucken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte doch in der Regel ohne Probleme in den Druckeinstellungen möglich sein, es einzustellen, dass 2 Seiten des Dokuments auf einer Seite auszudrucken.

Da braucht man doch nicht extra irgendwas rumzukonvertieren, schon gar nicht von PDF zu Word-Dokument.

So sieht das beispielsweise bei mir in den Druck-Optionen beim Adobe Acrobat aus...

Bild zum Beitrag

Bzw. so in den Einstellungen meines Druckers...

Bild zum Beitrag

Bei dir kann das natürlich anders aussehen. Es sollte aber dennoch möglich sein, sowas bei dir einzustellen.

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)
Hallo24680
Fragesteller

Vielen Dank :D

Das sollte sich, ohne Konvertierung in ein anderes Format, über die Einstellungen im Druckertreiber realisieren lassen.... Grade PDFs sind da sehr benutzerfreundlich

Du kannst auch 2 PDF Seiten auf eine Seite drucken lassen, das müsste in den Druckeinstellungen zu finden sein.