Dönerpizza aber wie?

8 Antworten

Alles, egal was, was man mag geht mit Pizza/Teig oder Pasta. Ganz einfach. Auch schräge Kombis. Halt mit Weizenmehl

Wer sich diesbezüglich gar nicht mit sich einig wird nimmt Spaghettipizza. So unterschätzt wie Döner über

Originale Dönerpizza= ein Flachdöner. Pizzateig, Tomatensauce, Geriebener Käse (z.B. Mozzarella oder Gouda), Kebab/Dönerfleisch (wobei fast keiner echtes Lammfleisch nimmt) Cherrytomaten

Evntl Gewürze wie Oregano, Basilikum oder Pizzagewürz. Optional weitere Beläge wie Zwiebelringe, Paprika oder Peperoni und andere Saucen

Als Geburtstagsgeschenk den Döner aus der Dose ist sicher schon notiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Jens197687
Fragesteller

Ja viele Optionen gibt es. Man kann echt viel machen!

Döner aus der Dose ist eine geniale Idee 😂

🤣 ich kenne nur Döner oder Pizza, dass es das als Doppelpack gibt wusste ich garnicht.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Katholisch aus Überzeugung,Selbsversorger Prepper&Survival
Jens197687
Fragesteller

Ich auch nicht, bis mein Sohn mir das gezeigt hat! Sachen gibts…

Aylamanolo  23.04.2024, 13:07

das wilk ich auch nicht wissen,

Jeder soll essen was er mag, es gibt nicht das beste, was allen schmeckt. Aber warum muss ein Teig mit döner, hollandaise und ananas Pizza heißen? Ich finde das lst eine beleidigung für die italienische Pizza 🍕

Jens197687
Fragesteller

Da hast du nen Punkt. Die guten alten Pizzen bleiben auch meine Favoriten :D

Hollandaise oder Ananas gehören nicht auf eine Pizza. Demzufolge ist die Auswahl leicht

Jens197687
Fragesteller

Ich finde Hollandaise geht manchmal klar! Aber das ist natürlich eigene Meinung :)

Die beste Variante ist für dich die, die dir am besten schmeckt. Da Geschmäcker verschieden sind, werden die Aussagen auch entsprechend verschieden sein.

Ich würde keine essen.

Jens197687
Fragesteller

Ja das Bild sehe ich gerade auch!