Dönermann macht was er will?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings war er dann sehr toxisch und hat mir gesagt, ich solle doch "Woanders essen gehen".

Dann mach es !

Mußt du dir nicht gefallen lassen, Anzeige ist auch möglich !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, ich fände das gut, wenn Leute mehr Zivilcourage besäßen und sich auch mal gegen solche Machenschaften wehren.

BTW, hat er dir einen Von gegeben, Stichwort Bonpflicht?

Wenn du reklamiert hast...wie konntest du da noch in dem döner beissen?...also spätestens wenn ich plötzlich mehr bezahlen soll als ausgewiesen, sag ich "danke, nein danke".

Davon abgesehen: klar kannste das melden.sollte man meiner meinung nach auch,wenns nich nur um dem Preis sondern auch um den inhalt geht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

ja, falsches produkt das minderwertiger ist und mehr kostet, genau so behandelt man jemanden den man auf den arm nehmen will. am besten einfach nicht mehr dort hingehen und freunden sagen was der sich erlaubt hat, dann gehen die dort auch nicht mehr hin. wenn der typ dann bald pleite macht, kommt vielleicht jemand vernünftiges dort rein.

Erstmal ist es deine Entscheidung ob du es meldest und was er macht ist nicht okay die Leute so zu verarschen. Wie gesagt deine Entscheidung ich weis aber auch nicht ob das melden was bringt.