Döner für 2 Euro holen oder nicht(gesundheitlich bedenklich)?

6 Antworten

Bisher ist wohl noch Keiner daran gestorben!

Bei uns nennt sich der 2 Euro Döner entweder Studentendöner oder Kinderdöner

Wernigerode153
Fragesteller

In dem Dönerladen ist es aber ein normaler Döner, etwas kleiner als in anderen Dönerläden aber trotzdem fast genauso groß

Da hilft nur ausprobieren. Die 2 Euro sind nicht so ein riesen Verlust. Ist aber schon extrem günstig. Gibt es in unmittelbarer Nähe Konkurrenz was eventuell den Preis drückt?

Es gibt viele Läden und Supermärkte, die Schnäppchen als "Lockmittel" nutzen. Sind die Kunden dann erst mal da, dann kaufen sie oft doch mehr und nicht nur das Schnäppchen. So verdient das Geschäft zwar nichts oder kaum am Schnäppchen, dafür aber an den anderen Produkten. Außerdem sind solche Schnäppchenpreise ja auch eine tolle Werbung - du schreibst ja selbst, dass dieser Dönerladen in der Stadt ziemlich bekannt ist.

Fazit: Probiere es aus.

Hallo Wernigerode153 👋

Du musst selber entscheiden ob du für 2 Euro einen Döner dir holst. Wir wissen nicht welche Qualität der Döner hat.

Allerliebste Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung