Was ist das auf meinem Döner?
Hallo, ich hatte heute lange Schule und war mit Freunden in der 45 Minuten Pause kurz in der Stadt um etwas zu essen. Dort sind wir zum Dönerladen gegangen und auf meinem Döner war so ein komisches Zeug drauf. Ich habe das Fleisch mit dem Zeug abgemacht und habe den Döner trotzdem gegessen, dennoch würde ich gerne wissen was das war. Kann mir jemand helfen?
Ich habe aus Zeitdruck keinen neuen Döner bestellt und auch nicht nachgefragt was das sein soll. Ich bitte um eure Hilfe
3 Antworten
Fettknubbel, der vom gleichen Spieß kommt, wie der Rest des Dönerfleisches.
Nichts gefährliches.
PS: Dein Döner ist unvollständig. Zu einem Döner gehört auch Soße und Gemüse.
Soße ist drauf (Cocktail und Zaziki) Gemüse mag ich nicht. Ist es nicht meine Entscheidung was drauf ist und was nicht?
Also für mich persönlich is das kein Döner.
Es ist wahrscheinlich Fett und nix gefährliches haha
Hallo? Also i kann ja nix dafür wenn du so dumm fragst.!! Es ist nun mal kein richtiger Döner. Wenn du es essn willst, dann iss. Hättest den Dönermann fragn sollen.
Du bist warscheinlich auch die Art Mensch die Döner mit ner Gabel isst
Olm nerv nicht geh und lern döner essen du alman geh und frag selber im dönnerladen was das ist und nicht fremde menschen im internet
Das ist Fett und das "Fleisch" ansich schaut schon aus als wäre es "gerade so für denn Menschlichen Verzehr geignet"
Dann ist es für dich halt kein Döner. Kann es euch nicht egal sein ob ich Salat und Gemüse drauf esse oder nicht?