Döner?

7 Antworten

Das ist OK. Döner gehört zu den eher gesünderen Fastfood.

LG.

Hallo,

das hängt nicht nur von dem Döner ab. Wenn du dich ansonsten ausgewogen ernährst und auch einigermassiven aktiv bist, dann passt das schon.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Keine Sorge, das ist sogar gesund. Viel Salat und Kalb oder Hähnchen (letzteres etwas fettig) aber besser kannst du es nicht haben, außer du nimmst Pomm Döner.

Dick wirst du nicht wenn du nicht zusätzlich noch Haufen andere kalorienreiche Gerichte/ Produkte am Tag isst. Man auch sogar auch abnehmen wenn man Döner isst, es kommt nur drauf an was man noch so isst und wie viel man sich bewegt. Zudem solltest du genügend essen da du mitten im Wachstum bist