Dnd Zauber?

2 Antworten

Um festgefahrene Gruppen etwas aufzurütteln, hat man als SL immer die Möglichkeit aus dem Gewöhnten auszubrechen.

Z.B. könnten Kreaturen oder NPCs ungewöhnliche Resistenzen haben. Durch magische Gegenstände oder Umwelt Effekte. Damit zwingst du deine Spieler auch mal über den Tellerrand zuschauen.

Hoffentlich konnte ich helfen

Woher ich das weiß:Hobby – PnP Spieler und SL seit mehr als 3 Jahrzehnten

Es gibt halt besondern nützliche Zauber die man gern nimmt, wie das Magische Geschoss, das ist einfach perfekt: Sicher treffen, kein RW, keine Resistenz und als Grad 1 echt nett. Ich glaub ich keinn keinen Magier der das nicht nimmt^^