Ja, sieht ganz so aus und wird nirgends explizit erwähnt oder gefordert. Aber mal ehrlich: Mit einer Ausbildung wärst du für den Job bereits überqualifiziert. Zumindest liest es sich so. Die Bezahlung wird auch dementsprechend sein.

miraaculix
Fragesteller

Will das als Übergang machen bis ich in meiner gelernten Arbeit was finde :) Und macht mir ja auch spaß, da ich dort schon letztes jahr eine ausbildung angefangen, aber wegen fillialschließung gekündigt wurde

SecretSecretary  13.01.2019, 10:44
@miraaculix

Und da willst du wieder im gleichen Betrieb arbeiten in dem du bereits gekündigt wurdest? Ui... ich würde mir da lieber was anderes suchen. Mir wäre das zu riskant.

da steht nicht, dass eine Ausbildung vorausgesetzt wird, Du kannst dich also auch ohne entsprechende Ausbildung bewerben ... es kann natürlich sein, dass man trotzdem Bewerber mit einer Ausbildung im Verkauf bevorzugt

befristet. Kaufmanns- & Kassierfähigkeiten

Anders bei Rackjobbern. Dh. Regale auffüllen

miraaculix
Fragesteller

das bedeutet also doch mit ausbildung?

Richtig. Die Anforderungen musst du trotzdem erfüllen

miraaculix
Fragesteller

Ja die Anforderungen erfülle ich habe auch schon Erfahrung als Verkäufer :) .Aber