Dm Ausbildung?

2 Antworten

Na, wie du dir deine dortige Tätigkeit vorstellst. Um kurz vor 8 ankommen, umziehen, Regale einräumen, nachmittags kassieren, oder sowas.

Die Frage zielt wohl darauf ab, wie du dir den Tagesablauf vorstellst und wie nah diese Vorstellung an der Realität ist.

Stefiiii255
Fragesteller

Aso okey danke

Neue Produkte präsentieren

Produkte einräumen

Kunden beraten

An der Kasse bedienen

Stefiiii255
Fragesteller

Was meint man mit „Neue Produkte präsentieren“ ?

Retrogamer87  16.03.2024, 14:18
@Stefiiii255

Ein neues Produkt zum Beispiel in der Mitte eines Ganges auf einem Tisch hübsch anrichten, mit Poster oder Info dazu damit die Leute zum kaufen angeregt werden.