Erster Probearbeitstag?

3 Antworten

Zieh Dich ordentlich an. Sei offen und stell viele Fragen. Mach Notizen. Versuche zu vermitteln dass Du kundenfreundlich und kundenorientiert denkst.

Check die DM Seite im Netz.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Job, Bewerbung, DM)

Zeige Interesse indem du Fragen stellst und schau, was du schnell umsetzen kannst. Wenn zb leere Kartons im Regal rum liegen selbstständig aufheben.

Gepflegtes Erscheinungsbild, Motivation und scheue dich nicht, jederzeit Fragen zu stellen um alles schnell zu lernen!