.dll Datei für Mod Menü?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hm, Weisst Du eigenlich was eine dll Datei ist? Die Dateiendung dll bedeutet Dynamic Link Library. Das ein z. B. in C++ geschriebenr Anwendungsbestandteil, der durch einen Compiler für Windows erzeugt wird,. JavaScript ist eine reine Interpretersprache. Damit kannst du keine. dll Dateien erzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Web Developer bei einem mittelständischen Portalbetreiber
MESPREAE
Fragesteller

Also muss das Mod Menü, obwohl die clientside JavaScript ist z.B in C++ sein?

LeBonyt  19.09.2020, 21:18
@MESPREAE

Eine dll Datei wird mit einem Windows Compiler erzeugt. Hat du Erfahrung damit?

MESPREAE
Fragesteller
@LeBonyt

Nein ich habe erst vor kurzem herausgefunden, dass ich eine dll Datei brauche für das Mod Menü

javascript =! gta sprache du bracuhst schon c++ und wenn du es gut machen willst programmier erfahrung und zb so sachen wie RE usw das es gut ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MESPREAE
Fragesteller

Aber die dll Datei brauche ich doch zum injection, ich dachte dort geht dann garnicht Javascript wenn ich die Antwort von LeBonyt verstanden habe

BcksteinForelle  19.09.2020, 21:40
@MESPREAE

uff cheats müssen am besten in der sprache des spielst gemcaht werden und das ist bei gta c++ und das ist auch das beste was du da nutzen kannst wenn du 0 ahnung hast von Game hacking dann lass es