GTA 5 Polizei Mod und Native Trainer?

1 Antwort

Den Trainer öffnest du standardmäßig mit F4. Genauso auch die Konsole von der RagePluginHook. Halte beim Start der .exe Shift gedrückt, um den Hotkey für die Konsole zu ändern.

Soweit ich weiß, ist der Speed-Tester eine Erweiterung für LSPDFR. Schaue einfach mal auf lcpdfr.com nach, dort kannst du dir den Tester downloaden.

CO50000  02.10.2018, 08:17

Und falls du den Key nicht änderst, öffnet sich der Trainer beim zweiten Drücken auf F4