GTA 5 geht nicht wegen Native Trainer.?

2 Antworten

Ähm, starte das Spiel mal mit adminrechten, dann Check es nach Updates und installiert diese. Falls das nicht geht, es giebt im gta 5 Ordner rpf Dateien. Eine davon löschen, und dann das Spiel mit adminrechten ausführen. Dann könnte es auch gehen.

6

Beides probiert

Mit Admin ausfuehren steht immernoch Error

Mit rpf dateien loeschen das gleiche...

0

Du brauchst die neuste Version von Script Hook, Làd sie dir auf der Seite von Script Hook runter

6

Wie gesagt das neueste ist von Juni 2017 wie oben geschrieben

0

GTA Fehler wegen Script Hook?

Hi,
immer wenn ich GTA V (mit dem neuesten Update) starte kommt ein Fehler das ich nicht die neueste Script Hook Version habe. Kann es sein das die neuste gar nicht draußen ist? Wann kommt die denn?

LG
MaxiSuoer

...zur Frage

Gta5 Native Trainer geht nicht?

Hi Community ich habe mir Skripthook und Native Trainer so wie den asi loader installiert und habe alles so ausgeführt wie es beschrieben war und dann als ich in GTA 5 reingehe geht der Native Trainer nicht Kann mir einer helfen?

...zur Frage

gta 5 trainer ohne script hook V?

Mal wieder ist seid dem neuem GTA 5 Update am 29 /30.(?) 8 .17 die scripthook Version veraltet und gta 5 crasht beim starten mit der Meldung, das script hook upgedatet werden müsse. Da es allerdings keine neue Version von script hook gibt, ist mir dies nicht möglich. Kennt jemand einen Trainer der auch OHNE script hook funktioniert also ohne .asi Dateien. Oder kennt jemand eventuell sogar eine script hook alternative?

...zur Frage

GTA 5 - Mods installieren = Bann?

Ich wollte den Script Hook / Native Trainer installieren und damit auch ein paar andere Mods. Besteht die Möglichkeit das ich deswegen von Rockstar gebannt werde ?

...zur Frage

GTA 5 native trainer reagiert nicht

Hallo Community, Ich bin seit tagen am verzweifel, weil bei mir der native trainer nicht funktioniert! :( Das Menü öffnet sich zwar, aber ich kann mit meinen Tasten nicht navigieren. Alle anderen Mods funktionieren, also liegt es nicht an ScriptHookV und ebenfalls nicht am asiloader, im log steht, dass meine Version kompatibel ist und er Trainer geladen wurde. Kennt jemand eine Lösung? Im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Vielen Dank!

...zur Frage

Wie kann man beim Native-Trainer in GTA 5 mehr Fahrzeuge spawnen?

Wenn man beim Native Trainer auf Car Spawner geht kommen da ja nur ein paar. Oben links steht aber 1/46. Wie kommt man da auf 2 weil ich hab das in einem Video gesehen dass das geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?