GTA 5 online und Script Hook?

3 Antworten

Ja, mach es zur Sicherheit mal raus.. Rockstar wird da immer strenger und du kannst da ziemlich lange geblockt werden ^^

CO50000  02.10.2018, 08:20

Ist egal...

GTA V erkennt beim Starten von GTA O geänderte Spieldateien und sperrt den Zugang zu GTA O solange, bis die Dateien entfernt sind...

Mods sind in GTA Online generell nicht erlaubt.

welt101  21.02.2017, 13:58

Warum sollte ich?

Hallo :)

Da Script Hook eine Modifikation ist, darfst du damit nicht online gehen. Das heißt die .DLL Datei von Scripthook etc. rausnehmen und dann online gehen und wenn du es wieder benutzen willst, einfach wieder reinkopieren in den Spieleordner :)

LG