GTA V startet nicht (mit Mods)?

2 Antworten

  1. empfehle ich scripthook nicht daher du so nicht in den online modus gehen kannst und es voller bugs ist
  2. am besten du kommst auf diesen discord un nutzt dessen modmenus
  3. falls du diesen https://discord.gg/cmca5ej discord benutzen willst lösche ALLE sachen vom alten modmenu

eine frage wie nehme ich alle mods raus ich habe das problem das ich eben mod installiert habe über OpenIV und jetzt startet mein Spiel nicht mehr.

Ich weiß auch nicht was ich machen soll