GTA 5 Singleplayer (PC) funktioniert nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du schon mal geguckt ob die sekundären anmeldungen in windows 10 aktieveirt sind

BleistiftFragt
Fragesteller

Nein, ich habe nur einen Benutzer

JakobWal  28.09.2019, 14:30

Hast du es schon mal mit einer neuinstalation versucht

BleistiftFragt
Fragesteller
@JakobWal

Deine Antwort hat mich auf die Idee gebracht, GTA auf einem neu erstellten zweiten Benutzer zu installieren. Jetzt funktioniert es :D

Am besten wende dich am Gta Support

Oder lade dir das Spiel neu herunter und Versuchs nochmal dann sollte es auf jeden klappen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xFabi101  29.06.2020, 16:55

Aber wie kann man den Rockstargames Support erreichen? Egal was ich probiere, es geht einfach nicht :(