Ist Spam.

Einfach immer löschen/ignorieren und auf keine Links oder Downloads reagieren.

...zur Antwort

Es gibt verschiedene Spielmodi in Arma 3. Es gibt Online-Deathmatches die man jederzeit abbrechen kann, Teammissionen die ca. 10-60 Minuten dauern oder auch Altis Life (also Roleplay) wo man sich während einer Situation garnicht entfernen darf, da sonst die Gefahr besteht von einem Roleplay Server ausgeschlossen zu werden. Die Länge einer Roleplay-Situation ist unterschiedlich.

...zur Antwort

Vollbild und richtige Auflösung im Spiel eingestellt?

...zur Antwort

TS3 hat viele umfangreiche Funktionen die für z.b. Gaming Server nützlich sind.

Man kann z.b. die Channel besser konfigurieren und gestalten.

...zur Antwort

Ich benutze seit Jahren das Programm: Ashampoo Burning Studio

Das ist kostenlos und bietet sehr viele Möglichkeiten. Außerdem ist es sehr einfach zu bedienen.

...zur Antwort

Ja und das aus verschiedenen Gründen:

  1. Die gelöschten Daten am PC bleiben auf der Festplatte bis sie überschrieben werden.
  2. Dein Internet Traffic (besuchte Seiten, Downloads usw.) wird auf mehreren Servern für eine bestimmte Zeit gespeichert.
  3. Wenn du z.b. etwas googlest behält Google diese Suchanfrage auf den Servern. Wie lange weiß ich aber auch nicht.

Und andere Gründe...

Ich weiß die Frage ist schon beantwortet worden aber ich wollte trotzdem noch etwas dazu beitragen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.