Script Hook V in GTA 5 nötig?

1 Antwort

Script Hook wird eigentlich für Mod Menüs benötigt... Hattest du mal ein Mod Menü auf deinem PC (bzw halt GTA mit modmenü schonmal installiert)? Wenn ja, alle GTA Dateien auf dem PC löschen und Installation neu machen. Wenn nein, das gleiche. Wird dir leider nix anderes übrig bleiben, sorry.

VetroxLP
Fragesteller

Habe die Script hook im ordner drinnen. kann ich die nicht einfach rauspacken?

Und brauche ich auch die Dinput8.dll Datei?

PaddyOfficialLP  09.03.2017, 17:32

Probier mal ob löschen reicht. Wie es mit der Dinput Datei aussieht weiß ich leider nicht genau, habe mich mit dem Thema Script Hook noch nicht genauer befasst.