mod menü in minecraft?

2 Antworten

Ein Mod-Menü gibt es Minecraft Java nicht. Was du suchst sind womöglich Hack Clients.

Es gibt Aristois, Wurst, LiquidBounce und andere Clients. Beachte wenn du auf öffentlichen Servern damit zockst, gehst du ein Risiko ein gebannt zu werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

wenn ihr cheats an habt, müsstest du eigentlich einfach in den Creative Mode gehen können. Dann kannst du ja auch alles machen was du willst. ansonsten würde ich dir empfehlen mal im Minecraft Wiki nach Befehlen zu schauen. mit denen kann man auch ziemlich viel Blödsinn anstellen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

UltiNova  08.11.2022, 06:55

Er sucht ein Mod Menü. Wir reden nicht von den Normalen Minecraft Cheats.