Wieso kann ich keine Ressource Packs in Minecraft spielen?

Also hat sich erledigt sprich man muss nicht mehr antworten

3 Antworten

Manchmal ist in der ZIP ein Ordner ohne pack.mcmeta drin. Ist das der Fall, musst du diesen in den resourcepacks-Ordner tun. Mods gehören nicht in diesen Ordner. Wenn sie im Mods-Ordner sind und nicht funktionieren, sind sie für eine andere Version.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Für Mods brauchst du entweder Forge/Fabric. Die Version spielt eine große Rolle, du kannst nicht Forge für 1.12 installieren und Mods für die 1.19.2 nutzen, das geht nicht, alles muss die gleiche Version sein und für eine API sein, entweder Forge oder Fabric, beides geht nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich glaub du verwechselt da was Ressourcenpakete und Mods sind unterschiedliche Sachen. Ressourcen Paket kannst du einfach googeln und dann runterladen, und für Mods brauchst du eine app/Programm. Sag mal was du jetzt genau brauchst mod oder Texturen Paket

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung