Mod Menü für AltV schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also erstmal sind grunkentnisse in am besten c++ oder c# und assambly bzw das reserve engineer mit zb IDA und auch schon was erfahrung in game hacking hast wenn dir sowas godmode veh godmode reicht dann reicht auch ein einfaches wo du nur memory liest und schreibst und brauchst nicht sowas wie einen native invoker und als ui einfach imgui

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MESPREAE
Fragesteller

aber wozu C++ wenn Client JavaScript ist? Das erschließt sich mir nicht.

BcksteinForelle  11.09.2020, 14:07
@MESPREAE

ok aber trzdem cheats schreib man am besten in der sprache in der auch das spiel ist wenns internal ist