2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise ist das More Player Models. Aber das ist nicht das, was in dem Video gezeigt wird

danke das ist das Richtige. man muss die skins selbst rein fügen 

0
@EineFrage98

gibts aber nur für 1.10.2 du muss auf add skin und die url ein geben

0

Hey krokolpfs, Ich habe die mod More player Models installiert, aber ich habe kein solches Interface mit dem "menü.mpm" Wie kann ich nun meinen Skin in game ändern wie in dem Viedeo?

1.10.

0

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

   at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

   at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

   at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)