DLan Stecker kaputt?

2 Antworten

Gibt nicht viel Ursachen, entweder haben deine DLAN Adapter nen Hau oder im Stromnetz hat sich was geändert, z.B. weil du oder dein Nachbar ein neues Gerät betreibt. Dass 2 oder 3 Geräte gleichzeitig ausfallen, ist eher unwahrscheinlich.

Haste den Reset auch Sytematisch gemacht? Erst alle Adapter raus, dann einzeln reseten und neue Verbindung aufbauen, achte da auf zunächst kurze Strecke!

wielang ist diese Zeit? nach Ablauf der Garantiezeit könnte die Elektronik anfangen schnell zu altern... nach 10j ist Elektronik meist zu kaputt um zu laufen...

den DLAN Stecker mal ordentlich resetten? erstmal alle raus... dann die Basisstation rein und DLAN resetten...

du könntest dann einen der Defekten in der Nähe der Basisstation einstöpseln...

DLAN ist sehr störanfällig... könnte also sogar sein, dass im Nachbarhaus was geändert wurde...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität