Dlan gut zum zocken. LOL csgo?

2 Antworten

Das kann dir hier niemand mit Sicherheit sagen, denn das hängt von der Qualität der im Haus verlegten elektrischen Leitungen ab, sowie von den anderen Geräten, die sonst noch im Stromnetz herumhängen.

Wenn du irgendwie die Möglichkeit hast, ein Kabel hochzuziehen, dann mach das. Unbedingt! Kabel ist das einzig Sichere, wenn es um die Geschwindigkeit beim Gamen geht. Danach kommt DLAN und ganz, ganz weit hinten kommt irgendwann WLAN, das für Gamer eigentlich ein NoGo ist :-)

PS: Ob (d)ein DLAN gut genug funktioniert, kannst du einzig und alleine TESTEN - erst dann weisst du, wie's bei dir im Haus läuft. Wenn du noch kein DLAN hast, dann kannst du dir vielleicht einfach mal schnell eines von einem Kollegen/Freund ausleihen....

Ich habe devolo. Wenn du alles befolgst wie es in der Anleitung steht kann ich es dir nur empfehlen. Ich benutze es für Games, Streams etc und das funktioniert alles ohne Probleme.