DJ-Controller Fader kaputt? Wie kann ich ihn reparieren?

2 Antworten

Hört sich nach einem Hardwaredefekt an. Wenn du einen Lötkolben und passendes Werkzeug zur Hand hast, kannst du den mal aufschrauben und nach Wackelkontakten suchen. Achtung: Garantie verfällt in dem Fall !!!

Sonst frag mal die Leute bei http://recording.de/Community/Forum/index.html, vielleicht kann dir dort einer einen besseren Tip geben.

Wenn Du nicht bereits geschrieben hättest, dass Du ganz sicher bist, dass das Mapping korrekt geschrieben ist, hätte ich auf einen Fehler in der Identifikation des Fadertyps getippt. Dafür sind solche Prungbewegungen typisch. So kommt ja dann praktisch nur noch ein Defekt am Gerät in Betracht. Vom Aufschrauben rate ich Dir dringend ab! Ich würde an Deiner Stelle entweder das Gerät einschicken oder neu kaufen.

Gruß aus Köln,

DJ Til Dawn

Suche Treiber für Numark Mixtrack Pro 3?

...zur Frage

DJ-Controller: Wieso und welche Vorteile; Numark Mixtrack PRO 3 oder Pioneer DDJ SB2?

Habe bereits den MP3 LE von Hercules, bin aber definitiv nicht von den Funktionen und der Software überzeugt.

Pioneer: Hoher Bekanntheitsgrad, Hoher Weiterverkaufswert. Gute Verarbeitung. Lange Haltbarkeit.

Numark: Relativ bekannt. Gute Verarbeitung. DISPLAY

Bitte um schnelle, gute Antworten! ;)

...zur Frage

Warum geht mein Receiver Kenwood KRF-V8060D nicht lauter?

Hallo,

ich habe den Receiver Kenwood KRF-V8060D. Seit heute hat dieser auf einmal die Macke, dass ich die Lautstärke nur bis -64db drehen kann. Bisher konnte ich die Lautstärke immer bis 0db aufdrehen. Der Volume-Dreher funktioniert, da die Anlage weiterhin reagiert und sich auch bis auf -80db runterdrehen lässt und halt auch wieder bis -64db rauf.

Was muss ich einstellen um wieder auf volle Lautstärke zu kommen?

Ich muss noch dazu erwähnen, dass ich leider nicht mehr im Besitz der Fernbedienung vom Gerät bin und daher alle Eingaben nur direkt am Gerät vornehmen kann.

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Soll ich als Anfänger Numark Mixtrack pro 3 oder Pioneer DDJ SB2 kaufen?

Danke ;)

...zur Frage

Bester Controller um als DJ anzufangen?

Hallo,

ich habe aus einem Youtube Video entnommen, dass der folgende Controller ziemlich gut für den Anfang ist:

https://www.amazon.de/gp/product/B00SCP7IB4/ref=as_li_tl?ie=UTF8&tag=luis26794-21&camp=1638&creative=6742&linkCode=as2&creativeASIN=B00SCP7IB4&linkId=80593ccdcd856ece873364218328796b&th=1&psc=1

Meine Fragen: ist das für den Anfang okey? Und gibt es vielleicht noch ne billigere Alternative die auch ausreicht für den Anfang?

Und noch ne Frage: ich brauche jetzt nur noch eine Software, Kopfhörer und nen Laptop oder? Dann kanns losgehen?

...zur Frage

Gilt der Angriff als „gekämpft“ trotz ‚Battle Fader‘?

Gilt der Angriff als „gekämpft“ trotz ‚Battle Fader‘?

Einmal angenommen: Ich rüste mein normales Monster mit Phantasmaspiralwelle aus und greife meinen Gegner direkt an. Dieser reagiert mit „Kampfausblender“, beendet die Battle Phase.

Frage 1: Gilt mein Angriff im Sinne von Phantasmaspiralwelle als „gekämpft“, sodass ich meinen Phantasmaspiraldrache am Ende der Battle Phase specialn kann?

Frage 2: Beendet  „Kampfausblender“, die Battle Phase direkt, oder wird er selbst noch durch den Angriff zerstört. Bitte Timeing erklären.

Phantasm Spiral Wave
Ausrüstung Zauber
Kartentext
Rüste nur ein Normales Monster mit dieser Karte aus. Das erste Mal, dass das ausgerüstete Monster in jedem Spielzug durch Kampf zerstört würde, wird es nicht zerstört. Am Ende der Battle Phase, falls das ausgerüstete Monster gekämpft hat: Du kannst 1 „Phantasmaspiraldrache“ als Spezialbeschwörung von deiner Hand, deinem Deck oder deinem Friedhof beschwören und mit dieser Karte ausrüsten, dann, falls dein Gegner Karten in seiner Hand hat, wirft er 1 Karte ab. Du kannst diesen Effekt von „Phantasmaspiralwelle“ nur einmal pro Spielzug verwenden.

Battle Fader
Monster
Kartentext
Wenn ein Monster deines Gegners einen direkten Angriff deklariert: Du kannst diese Karte als Spezialbeschwörung von deiner Hand beschwören, dann beende die Battle Phase. Falls diese Karte auf diese Art beschworen wird, verbanne sie, wenn sie das Spielfeld verlässt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?