Numark mixtrack pro Kopfhörer verwenden?

1 Antwort

Realtek HD ist der Audiotreiber für die interne Soundkarte des PCs.

Wenn Du das Interface des Mixtrack nutzten willst (was Sinn macht) musst Du den entsprechenden ASIO-Audiotreiber auswählen. Dann wird das Interface des Controllers angesteuert. Anschließend verbindest Du die Masterausgänge mit Deiner Musikanlage und kannst die CUE-Vorhör-Funktion (Kopfhörer) nutzen.

Ggf. ist für den Anschluss der Anlage eine Adapterlösung notwendig.

Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro spielt keine Musik ab?

Hallo folgendes Problem, habe den Numark Mixtrack Pro 3 + Serato Dj Intro und mein Logitech Soundsystem mit dem PC verbunden. Das kuriose, wenn ich ganz normal vom Windows Media Player Musik abspiele, läuft es auch, wie es sein sollte. Starte ich aber das Programm Serato Dj Intro, ändere keinerlei Aus- oder Eingänge (warum auch Musik läuft also alles richtig eingesteckt), und möchte über dieses Programm Musik abspielen, kommt kein Ton aus meinen Boxen! Woran liegt das? Ich hatte vorher das Problem, das das Programm nur eine Seite des Controllers erkannt hat, bis ich alle USB-Ports meines Pc's ausprobiert hatte und einer hat den Controller bzw den Treiber dann angenommen. Aber seitdem höre ich keine Musik mehr.. Hat das damit was zu tun? HILFE :(

...zur Frage

Warum kommt beim auflegen keine Musik aus der Boombox?

Hi, ich hab mir ein DJ Controller gekauft (Mixtrack Platinum von Numark) allerdings kann ich die Musik nach langem Forschen nur über meine Kopfhörer hören. Wie muss ich meine UE Boombox anschließen damit ich darüber hören kann? (Übringens: Benutze Senator lite)

...zur Frage

Meine Boxen rauschen wenn ich meinen Traktor S4 MK1 anschließe?

Habe schon den Treiber neu installiert, das USB-Kabel getauscht, den Main Output von Klinke zu Chinch geändert, aber bisher hat nichts geholfen. Woran kann das liegen? Die Boxen sind nicht das Problem und der S4 ist laut Verkäufer auch vollkommen intakt gewesen. Für mich sieht es aktuell aber so aus als müsste es an dem Controller liegen, gibt es noch andere Möglichkeiten? (Schicke anbei noch ein Bild von meinem Setup; S4 ist per große Klinke an den Boxen, S4 und Roland TB-3 sind per USB-Hub an einen USB3-Port mit meinem PC verbunden, Treiber & Soundkarte vom S4 wird genutzt)

...zur Frage

Boxen/ Subwoofer verbinden XLR

Ich habe zwei große Boxen sowie einen Subwoofer mit XLR-Ausgängen. Was ist der einfachste bzw. billigste Weg, diese zusammen- und auf Klinke oder Chinch zu bringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?