Displaytausch beim alten Dmart TV?

4 Antworten

Ja, und? Hau weg das Teil es sei denn, du findest den gleichen mit defekter Platine, dann kannst du tauschen, Geld dafür ausgeben lohnt sich nicht, für 250 bekommst ein neuen

Von Experte 140Colin bestätigt

Als Ersatzteil lohnt sich eine Reparatur nicht... überhaupt nicht. Entweder das Ding wandert auf den Wertstoffhof oder Du findest genau das gleiche Gerät auf Ebay, was eine defekte Elektronik hat. Dann bestünde die Möglichkeit, die Elektronik zu tauschen... aber Vorsicht: Auch hier kann es verschiedene Hardware- Stände geben, so dass das letztlich nicht zusammenpasst.

Das Gerät entsorgen wäre hier die beste Lösung.

Bei so alten Geräten gibt es keine Ersatzteile mehr. Da musst du auf Ebay etc. Das Gerät mit funktionendem Display kaufen und ausbauen. Aber im Grunde komplett sinnlos.

dafür bekommst du keine Ersatzteile mehr. Um eine Alternative zu finden musst du schon einen Fachmann beauftragen..