Pixelfehler am Samsung Smart TV?

...komplette Frage anzeigen Pixelfehler was tun ?? - (Samsung, TV, Fernseher)

3 Antworten

Ich würde versuchen den Bildschirm umzutauschen - wobei Du einen einzelnen Pixelfehler in der Regel hinnehmen musst.

Welche Pixelfehlerklasse ist denn in der Produktbeschreibung angegeben?

Üblich wäre Fehlerklasse 2. Das bedeutet, dass Du 2 ständig helle Pixel,
2 ständig dunkle Pixel und bis zu 5 defekte grüne, blaue oder rote Pixel hinnehmen musst.

Aber vielleicht lässt sich der Händler oder Samsung ja auf Kulanz ein und tauscht das Gerät aus.

Kommt auf die Pixelfehlerklasse an:

https://de.wikipedia.org/wiki/Pixelfehler

Ich vermute das du keinen Anspruch auf Reparatur / Rückerstattung hast.
Wenn du den Fernseher vor weniger als 2 Wochen gekauft hast kannst du ihn aber einfach zurückgeben und bekommst dein Geld zurück.

Okay du hast ihr seit nicht mal einer Woche, gib ihn einfach zurück.

0

Umtauschen.

Was möchtest Du wissen?