Samsung-TV tot: Wer kann helfen?

3 Antworten

Lösung des Problems fürs Archiv:

Habe den EEPROM-Reset nun doch gewagt. Bei diesem Typ Mainboard ging das sogar erstaunlich komfortabel. Habe über ein angelötetes Kabel EEPROM_VCC (3.3V) mit EEPROM_SDA verbunden, den Fernseher eingeschaltet, diesen ein paar mal neustarten lassen und das Kabel wieder abgelötet.

Siehe da: Er tuts wieder!

soopa... :)

1

Spannungen schon gemessen? bei Louis Rossmann (Youtube) knallen immer diese 3V3-Schaltregler (von denen gibt es bei Apple Mainboards scheinbar etliche) durch... kicher

Danke dir, haben alle gestimmt. Daran lag es aber auch nicht, siehe Lösung ;)

2

ruf mal bei 112, die haben nen defibrilator..

Samsung S6: Display Schwarz, LED leuchtet durchgehend blau?

Hallo. Seit gestern geht mein Samsung S6 nicht mehr an. Jedoch leuchtet die LED durchgehend blau auf und es erwärmt sich ziemlich. Auch ausgeschaltet kriege ich die LED nicht,,

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Grüße

...zur Frage

LED TV DISPLAY KAPUT?

Hallo!

Ich bin etwas fester an das Display von meinem LED TV gestoßen. Nun ist er gesplitteert aber ich habe noch 2 Jahre Garantie. Fällt das auch unter die Garantie oder bin ich selbst haftbar????

...zur Frage

Internetverbindung bei Samsung Smart TV weg

Ich habe einen Router von Kabel Deutschland, an dem hängt ein W-Lan Router von TP-Link, allerdings tut das hier eigentlich nichts zur Sache. Meinen Samsung Smart TV der 6'er Serie habe ich per LAN direkt an den KD Router angesteckt. Bisher funktionierte das alles Problemlos, aber plötzlich habe ich kein Internet mehr am Fernseher, lediglich die Verbindung zum Netzwerk. Internet ist auf anderen Geräten vorhanden. Am Fernseher hab ich bereits verschiedene IP's versucht und einem Factory Reset gemacht, ohne Erfolg... Wi könnte das Problem liegen?

...zur Frage

Programme funktionieren nicht Samsung 40 " Led TV H6620

Bei meinem Samsung 40" Led TV H6620 gehen nur ARD und ZDF. Die anderen Sender sind alle verschlüsselt. Er ist mit Kabel angeschlossen und alles ist richtig eingestellt nur die Programme funktionieren halt nicht. Warum und wie kann ich es ändern das alle gehen ?

...zur Frage

Wie kann ich meinen Samsung UE43J5570 LED TV mit meinem Sat-Receiver verbinden ohne scart-Anschluss am TV?

...zur Frage

samsung led tv (5000) reihe hat bildfehler .

hallo, ich hab gerade meinen neuen led tv von samsung aufgebaut und darauf sind "grüne wellen" zu sehen, die einstellungen habe ich schon überprüft, sie lassen sich nicht wegmachen. Bild ist mit dabei

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?