DisplayPort Kabel Kaputt?

1 Antwort

Es gibt drei Möglichkeiten. Entweder das DP Kabel ist kaputt. Dann könnte der DP Anschluss am Monitor kaputt sein oder der DP Anschluss an deiner Grafikkarte. Welche Grafikkarte hast du und welchen Bildschirm? Was natürlich auch noch sein könnte ist das dein Bildschirm auf HDMI eingestellt ist und er daher das DP Signal nicht erkannt hat aber dafür das HDMI Signal.

Animepeitsche
Fragesteller

Ne, beim starten des Monitors checkt der immer ALLE ports ab.
Checking HDMI...
Checking DP...
Checking DV...

Specs:
GTX 1080 Ti von EVGA
Acer XF240H als Moni

Und ich habe alle DP Ports an der Graka versucht!

RobinR1  18.12.2017, 07:57
@Animepeitsche

Dann würde ich stark davon ausgehen, dass das Kabel kaputt ist. Ob man das reparieren kann, weiß ich leider nicht.

Animepeitsche
Fragesteller

So'n Kabel kostet ja eh nur 8€
Gönne ich mir dann beim MediaMarkt...